mytrips Buchungsübersicht funktioniert nicht

  • Behoben
  • 03 Mai 2022
  • #376241
  • 137
Anzeige

Ich habe die Funktion genutzt um meine Buchungen anzusehen, aber jedesmal wenn ich meine Mailadresse worunter ich auch gebucht habe eingebe, kommt keine Nachricht mit weiteren Anweisungen. Im SPAM oder sonstigen Ordner landet definitiv keine Nachricht. Wie kann ich auf meine Buchung zugreifen?

Teilen

03-05-2022 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-05-2022 um 16:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem konnte selbst gelöst werden

06-05-2022 um 21:47 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar ****** ******!

Es freut uns zu erfahren, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren.

Mit freundlichen Grüßen

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.