Nach 4 Wochen noch kein E-Ticket erhalten.

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429557
  • 179
Anzeige

Ich habe vor ca 4 Wochen gebucht und gezahlt, aber bisher kein E-Ticket erhalten, ist auch nicht im Spam Ordner gelandet. Auf Ihrer Seite sehe ich zwar die Bestätigung der Buchung, aber trotzdem kein Ticket zum Ausdrucken. Kontakt über Ihre Seite auch nicht möglich, immer wieder zu den FAQ.

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2022 um 15:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, Ihre Anfrage über den E-Mail-Thread Nr. 5654787: Information about your booking - 2F6956// GW weiterzuverfolgen
.

Danke und Grüße

28-10-2022 um 19:09 Uhr


Vielen Dank für Ihre Antwort.
Die Buchungsbestätigung habe ich erhalten. Das war aber nicht das Problem! Nach wie vor liegt mir kein E-Ticket vor, welches ich dann auch ausdrucken kann.

28-10-2022 um 21:21 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wenn Sie Anweisungen zum Anzeigen Ihrer Reservierung auf der Website der Fluggesellschaft benötigen, können Sie sich an unser Team unter dem oben angegebenen Thread wenden.

Danke und Grüße

30-10-2022 um 23:16 Uhr


Das ist eben das Problem, auf der Webseite der Thai Airways wird mir gesagt, dass unter der Buchungsnummer 2F6956 keine Buchung vorhanden ist.

31-10-2022 um 17:50 Uhr


Lieber Kunde,

Seine Airline-Locator-Nummer lautet N6L8KV.

Wenn Sie Anweisungen benötigen, wie Sie Ihre Reservierung auf der Website der Fluggesellschaft anzeigen können, können Sie unser Team im oben angegebenen Thread kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2022 um 00:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anfangs wurde ein falscher Buchungscode angegeben, letztendlich wurde der Fehler korrigiert. Allerdings konnte ich bis dahin auch den Code von der Airline Thai Airways direkt ermitteln lassen was sehr schnell und einfach ging im Gegensatz zum travel2b customer service.

6
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.