Rückerstattung des Flugs 18730569

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2021
  • #266948
  • 349
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit erteile ich eine Rückerstattung des Flugs mit der Buchungsnummer 18730569. Der Flug hat Corona bedingt nicht statt gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-07-2021 um 11:28 Uhr


Hallo, ****** ******, es tut uns leid, dass unser Service nicht so war, wie Sie erwartet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, damit wir Ihren Fall überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen

01-08-2021 um 22:39 Uhr


Förderte travel2be auf die Rückerstattung zu veranlassen leider ohne Erfolg!

02-08-2021 um 17:43 Uhr


Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, ******.

In den nächsten Stunden wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

04-09-2021 um 21:23 Uhr


.

06-09-2021 um 18:50 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread 4437749 mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

12-04-2022 um 10:27 Uhr


Immer noch keine Rückerstattung erhalten.

14-04-2022 um 16:24 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread 4437749 mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

14-04-2022 um 16:31 Uhr


Bis dato habe ich noch keine E-Mail erhalten. Ich habe das Problem auch schon erneut geschildert an folgende E-Mail:
customer.service@travelgenio.com

Bisher ohne Antwort, ich werde ihnen noch einmal meine E-Mail mitteilen.

Mfg

26-04-2022 um 22:56 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread 4437749 mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 16:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein richtiger Kundenservice, kein Geld zurück, nie wieder

10
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.