Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erteile ich eine Rückerstattung des Flugs mit der Buchungsnummer 18730569. Der Flug hat Corona bedingt nicht statt gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
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Antwort von Travel2be
19-07-2021 um 11:28 Uhr
Hallo, ****** ******, es tut uns leid, dass unser Service nicht so war, wie Sie erwartet haben. Senden Sie uns bitte eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com, damit wir Ihren Fall überprüfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
01-08-2021 um 22:39 Uhr
Förderte travel2be auf die Rückerstattung zu veranlassen leider ohne Erfolg!
Antwort von Travel2be
02-08-2021 um 17:43 Uhr
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben, ******.
In den nächsten Stunden wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2021 um 21:23 Uhr
.
Antwort von Travel2be
06-09-2021 um 18:50 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread 4437749 mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
12-04-2022 um 10:27 Uhr
Immer noch keine Rückerstattung erhalten.
Antwort von Travel2be
14-04-2022 um 16:24 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread 4437749 mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
14-04-2022 um 16:31 Uhr
Bis dato habe ich noch keine E-Mail erhalten. Ich habe das Problem auch schon erneut geschildert an folgende E-Mail:
customer.service@travelgenio.com
Bisher ohne Antwort, ich werde ihnen noch einmal meine E-Mail mitteilen.
Mfg
Antwort von Travel2be
26-04-2022 um 22:56 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread 4437749 mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2022 um 16:49 Uhr
Problem ungelöst
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