Wir möchten unsere Flug über My Trips stornieren. Leider kommt seit 3 Tagen und verschiedenen Browsers und Geräten immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim stornieren:
"Fehler bei Erstellung der Anfrage. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Eine Nummer des Helpdesk finde ich nicht und somit sind mir die Hände gebunden. So ein technischen Problem vor allem in der aktuellen Lage ist nicht wirklich toll...
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16-12-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travel2be
17-12-2021 um 19:35 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-01-2022 um 10:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Support war nur über eine externe Reklamationswebseite möglich. Hier ging es dann immerhin schnell.
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