Stornierung nicht möglich?

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
  • #328017
  • 227
Anzeige

Wir möchten unsere Flug über My Trips stornieren. Leider kommt seit 3 Tagen und verschiedenen Browsers und Geräten immer wieder die gleiche Fehlermeldung beim stornieren:

"Fehler bei Erstellung der Anfrage. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Eine Nummer des Helpdesk finde ich nicht und somit sind mir die Hände gebunden. So ein technischen Problem vor allem in der aktuellen Lage ist nicht wirklich toll...

Teilen

16-12-2021 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-12-2021 um 19:35 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 10:48 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Support war nur über eine externe Reklamationswebseite möglich. Hier ging es dann immerhin schnell.

3
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.