Ticket 3936717, Ticket 199-3370992754, reference 17559986 G4E

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2022
  • #375960
  • 120
Anzeige

Seit 2 Jahren warte ich auf die Überweisung des von Ihnen nicht erbrachten Fluges von MUC-Djerba-MUC. Nun hatte ich zwischenzeitlich die Info, dass der Betrag von 263,-- € umgehend überwiesen wird. Bis heute sitzen Sie auf den einer 74-jährigen zustehenden Betrag. Mein Konto, die Nr. habe ich auch schon wiederholt mitgeteilt, ist bei der Targobank München DE 26300209000202484294.
Ihr Gebaren bleibt auch bei meinem Freundeskreis unverständlich. Offensichtlich provozieren Sie eine Veröffentlichung. Welches Problem hatten Sie? mir mein Geld nicht zurückzuüberweisen. Corona können Sie ja nicht weiter vorschieben. Leider bin ich nicht in der Lage jetzt zu verreisen und ich darf Sie nach Auskunft meines RAW Herrn Topic darauf hinweisen, dass Sie bis jetzt Ihre Vertragspflicht nicht erfüllten. Ich bitte um Überweisung in den nächsten 2 Wochen eingehend. Hochachtungsvoll ****** ******, Rittsteiger Str. 69, 94036 Passau

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2022 um 21:44 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4976878: Ihre Buchung 17559986 - Tunisair Reklamation24 mit ihnen in Verbindung zu setzen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 16:24 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

An den Direktor Ihrer Gesellschaft,
es geht nicht um den Kundenservice, der Ihre Angestellten betrifft, sondern um die Sturheit einer Person, die entscheidet, dass mir meine 263,-- €, auf die ich Anspruch habe zurücküberweisen werden. Seit über 2 Jahren schon, da ich auch noch auf Ihren Trick der 1-jährigen Verwaltung, für die Sie 30,-- € abkassierten, hereingefallen bin.

Ihr Verhalten finde ich so schäbig, mich immer wieder hinzuhalten wegen eines solchen Betrages, den Sie von meinem Konto abgebucht haben und somit Sie auch mein leider mieser Ansprechpartner sind.

Falls dieser für Sie sicher auch noch lächerliche Betrag, ich bin 74 und Rentnerin, nicht bald überwiesen wird, können Sie sich in den Schlagzeilen finden. Es gibt für diese Informationen ein Extra-Blatt in Deutschland.

****** ******
DE 26 300209000202484294
BIC: CMCIDEDD

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.