Ticket nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 18 Sep 2021
  • #290978
  • 268
Anzeige

Guten Tag
Ich habe heute 17.9.21 ein Ticket von Zürich nach Berlin bestellt und bezahlt. Eine Zahlungsbestätigung habe ich umgehend erhalten, die Buchungsnummer lautet 19146978. Der Flug ist am 18.19.21 um 8.20 Uhr, aber Das Ticket habe ich leider immer noch nicht erhalten. Wenn ich bis heute 24 Uhr kein Ticket erhalte, dann ist diese Buchung automatisch gecancelt. Ich zahle nicht für ein Ticket, das ich nicht rechtzeitig erhalte!

Der telefonische Kundenservice ist nicht bedient und eine E-Mail Adresse ist auch auf der Webseite nirgends zu finden! Miserabler Kundendienst!

Teilen

18-09-2021 um 13:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travel2be weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-09-2021 um 21:38 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 0/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.