Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warne Sie ausdrücklich bei travel2be Flüge zu buchen! Ich warte nun seit mehreren Monaten auf meine Rückerstattung, da mein Flug wegen Covid nicht stattfinden konnte. Angeblich sei dir Airline schuld, da die Flüge im System nicht als gecancelt eingetragen sind. Habe nun schon mehrfach die Belege der Airline weitergeleitet- keine Antwort mehr. Selbst der Flughafen meiner Destination war zum Zeitpunkt des Fluges geschlossen, davon will Travel2be nichts wissen! Hotline keiner zu erreichen.
Alles in allem Abzocke- ohne Anwalt geht hier nix!
Ich werde mich nicht abzocken lassen!
Teilen
Antwort von Travel2be
08-11-2020 um 11:01 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 23:28 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist bis heute nichts passiert, außer leere Versprechungen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.