Sehr geehrte Damen und Herren, seit nunmehr mehr als zwei Wochen versuche ich meinen Flug umzubuchen (der Flug beinhaltet die Umbuchungsmöglichkeit!). In meinem Account kann ich keinen Button zum Umbuchen finden. Emails habe ich bereits mehrere geschrieben, die nur eine pauschale Rückmeldung beinhalteten. Telefonisch bin ich ewig in der Warteschlange. Nun erwarte ich endlich eine adäquate Antwort! Mfg ****** ******
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Antwort von Travel2be
08-06-2022 um 20:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 5051842 BUCHUNG 20737431 DATUMSÄNDERUNG zu melden, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-09-2022 um 08:33 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Service kann man das nicht nennen, wenn nach wochen der anfrage eine unadaequate antwort erfolgt. Ausserdem nach dem login keine "bedienung" durchzufuehren ist!
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