Nach etlichen Mails und Telefonaten mit Travel2be und der Lufthansa ist mein Geld auch nach über einem Jahr noch nicht rückerstattet worden.
Der von Travel2be ausgestellte Buchungscode führt bei der automatischen Beantwortung meiner Anrufe zum Rausschmiss aus der Leitung.
Bitte erstatten Sie endlich mein annulliertes Flugticket, ich möchte gerne heimfliegen!
Teilen
Antwort von Travel2be
13-10-2021 um 21:13 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 02:13 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist kein Kundenservice vorhanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.