Warte seit 14 Monaten auf Rückerstattung eines von der Fluggesellschaft annullierten Fluges

  • Ungelöst
  • 05 Okt 2021
  • #297238
  • 254
Anzeige

Nach etlichen Mails und Telefonaten mit Travel2be und der Lufthansa ist mein Geld auch nach über einem Jahr noch nicht rückerstattet worden.
Der von Travel2be ausgestellte Buchungscode führt bei der automatischen Beantwortung meiner Anrufe zum Rausschmiss aus der Leitung.
Bitte erstatten Sie endlich mein annulliertes Flugticket, ich möchte gerne heimfliegen!

Teilen

Ärger mit Travel2be?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2021 um 21:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 02:13 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist kein Kundenservice vorhanden.

2
Travel2be
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.