angekündigte Rückerstattung ist nicht erfolg und keine Antwort

  • Behoben
  • 14 Dez 2020
  • #164497
  • 288
Anzeige

Am 03.11. haben wir von Travelgenio nach langen Monaten eine Nachricht bekommen, dass die Rückerstattung innerhalb von 15 Tagen auf unser Konto gutgeschrieben wird.
Am 14.12. haben wir noch kein Geld auf unserem Konto. Nach mehrmaliger Nachfrage nach dem aktuellen Stand hat sich keiner von Travelgenio gemeldet.
Da die Rückerstattung -laut Travelgenio- von den Fluggesellschaften authorisiert wurde, gibt es keinen Grund, warum Travelgenio unser Geld nicht zurück überweisen sollte!

Teilen

14-12-2020 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-12-2020 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-12-2020 um 17:39 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 22:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Geld wurde ca 10 Tage nach meiner Reklamation auf dieser Seite überwiesen.
Gleich am nächsten Tag habe ich sogar 3 Antworten von Travelgenio erhalten. Also ich glaube Reklamation24 hat tatsächlich geholfen.
Ich verstehe, dass diese Corona-Situation für alle Unternehmen, die mit Flügen zu tun hatten, sehr schwierig war und dass alles viel zu lange dauert. Was mich persönlich störte, war keine Komunikation, keine Möglichkeit mit Travelgenio meinen Fall zu besprechen. Die automatisierten E-Mails haben meistens nicht geholfen.... Im Endeffekt glaube ich aber nicht, dass Travelgenio "reine Abzocke" ist, wie ich so oft im Internet lese...

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.