Eine große Frechheit, wie Travelgenio mit den Nerven der Kunden umgeht. Unglaubliches Verhalten. Betrug am Kunden.
Eine einzige Lüge: Als Antwort auf Ihre Anfrage müssen wir mitteilen, dass die Fluggesellschaft den Status des Tickets in Nicht verfügbar geändert und das Eigentum an diesem Ticket übernommen hat, sodass wir zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Änderungen vornehmen können.
Für weitere Unterstützung wenden Sie sich bitte an Ihre Fluggesellschaft.
Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Teilen
08-06-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
08-06-2020 um 16:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-07-2020 um 23:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?no
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.