erst keine Buchungsmail – dann Daten bekommen für einen längst annullierten Flug

  • Ungelöst
  • 13 Okt 2022
  • #427798
  • 128
Anzeige

Flug gebucht – Keine Buchungsbestätigung erhalten – zig mal wirklich zig mal angerufen (keine Daten zu meiner Buchung zu finden)– Email geschrieben – kein Erfolg – dann auf Reklamation24 beschwert – Feedback von Travel2Be (Tochtergesellschaft) erhalten, dass sie meine Daten gefunden haben (Email dazu erhalten mitte September) – am Tag vor dem Flug Online Check-in versucht – Flug konnte nicht gefunden werden – bei Airline angerufen – Flug wurde bereits am 24 August annulliert – Travelgenio & Co hat mir nichts davon mitgeteilt – Fluggesellschaft konnte mich nicht erreichen da keine Kontaktdaten von Travelgenio hinterlegt worden waren waren (obwohl Travelgenio meine Email-Adresse hatte) – ich konnte nicht fliegen und das Geld für die Unterkunft ist auch weg – TRAVELGENIO ZIEHT SICH DA VÖLLIG AUS SEINER VERANTWORTUNG – Fazit: NIE WIEDER. DER SCHLECHTESTE SERVICE DEN ICH BEIM FLIEGEN JE MALS HATTE. Auf gar keinen Fall mit Travelgenio buchen

Teilen

13-10-2022 um 07:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 17:02 Uhr


Dear customer, we are sorry that your experience was not as you hoped.

Satisfying our customers is our main goal, so we will review your case and get back to you as soon as possible.

Regards

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2022 um 08:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unglaublich schlecht und selbstgefällig. Es geht wohl leider nicht ohne Anwalt weiter.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.