Flug hat nicht statt gefunden und keine Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 14 Apr 2021
  • #219538
  • 271
Anzeige

Guten Tag
Seit letztes Jahr August, warte ich auf die Rückzahlung meines nicht statt gefundenen Fluges. Es ist einfach nur eine Sauerei, wir hier mit meinem Geld um gegangen wird. Aber wehe es wäre anders herum, da hätte ich schon 20 Mahnungen, mit Gebühren.
Es gibt noch 2 Wochen Frist und dann übergebe ich jemanden der rechtliche Schritte einleiten kann. Meine Vertrauen ist echt geschädigt.

M. Sch

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-04-2021 um 09:06 Uhr


Guten Morgen ******, In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.

15-04-2021 um 11:23 Uhr


Hallo
Ich habe auch für Klärungen die andauern können Verständnis, aber ich warte nun schon seit 7 Monaten auf eine Antwort und eine Rückmeldung und Rückzahlung. Das sich keiner dazu äußert ist das was das Ganze so sehr unangenehm macht. Freunde von uns, die nach uns gebucht haben bei Ihnen für den gleichen Flug, haben ihr Geld schon länger wieder.
Ich bleibe mit der Ankündigung rechtliche Schritte einzuleiten dabei, es bleibt Ihnen bis zum 30.4.2021 noch Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******

29-04-2021 um 23:28 Uhr


Leider werde ich weiterhin vertröstet.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-05-2021 um 19:13 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wird immer nur vertröstet und vertröstet und man soll doch etwas Geduld haben. Nach fast einem Jahr hab ich da keinen Bock mehr drauf und man ist so ausgeliefert. Aber wehe es wäre anders rum und wir hätten nicht rechtzeitig bezahlt.

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.