Flug infolge Corona storniert, bisher keine Kostenrückerstattung

  • Noch offen
  • 25 Aug 2020
  • #107852
  • 354
Anzeige

Buchungsdatum: 13.02.2020
Hin- und Rückflug MUC - MLA (Hinflug: 21.05.2020, Rückflug: 25.05.2020)
Fluggesellschaft: Air Malta (Hinflug: KM309, Rückflug: KM306)

Bisher ist keine Erstattung der Kosten erfolgt, bitte um Information und Rückerstattung!

Teilen

25-08-2020 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-05-2021 um 09:11 Uhr


Ich habe nach wie vor keine Kostenrückerstattung für die Flugtickets bekommen und auch kein weiteres Feedback erhalten

10-06-2021 um 08:06 Uhr


Nach wie vor wurden die Kosten nicht zurück erstattet.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.