Habe eine ticket für 07. 03 gebucht ! Odesa - Wien
Travelgenio nie bei mir gemeldet , habe so oft versucht die zu kontaktieren wegen Gelderstätung aber nein nicht , unmöglich seit einem Monat was von Travelgenio zu bekommen! ich bin gezwungen einen Anwalt zu beschäftigen !
Teilen
24-03-2022 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
24-03-2022 um 19:22 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Antwort des Verbrauchers
10-04-2022 um 16:29 Uhr
Ich habe noch immer nichts bekommen ! kein mail , kein meldung nichts !
ich weiss es nicht was ich noch machen soll !
Das alles ist ein wahnsin was Travelgenio macht !
Antwort von Travelgenio
13-04-2022 um 18:11 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4788177: FLUG GECANCELT , KEIN GELD BEKOMMEN mit ihnen in Verbindung zu setzen, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-05-2022 um 00:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht Profesionell !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.