Mein Flug im März wurde storniert. Mehrfach habe ich bei Travelgenio angerufen und um Rückzahlung des stornierten Flugs gebeten. Leider ist bis heute nichts passiert. Man bekommt keine Antworten auf die Mails und telefonisch erreicht man auch niemanden.
Teilen
21-08-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-08-2020 um 10:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-10-2020 um 22:18 Uhr
bisher ist noch keine Zahlung angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.