Ich kann aufgrund der Covid-19 Pandemie und der geschlossenen Grenzen Australiens nicht einreisen. Daher wurde unser Flug von Berlin über Singapur nach Darwin/Australien storniert.
Aufgrund der Stornierung möchte ich eine Erstattung der Flugticketkosten erhalten.
Teilen
Antwort von Travelgenio
07-01-2021 um 09:44 Uhr
Guten Morgen ******, Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2021 um 18:16 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne diese Seite wäre eine Erstattung wohl nicht möglich gewesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.