Travelgenio hat 2 mal von den Konto Geld abgebucht und noch keine e-Mail mit den Tickets bekommen. Was soll ich machen? Soll ich meine Anwalt anrufen?
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19-04-2022 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
19-04-2022 um 21:53 Uhr
Hallo, ****** ******.
Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Antwort von Travelgenio
26-04-2022 um 22:58 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4879159: Ihre Buchung 20600571 mit ihnen in Verbindung zu setzen. Informationen. die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 07:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Danke für die schnelle Rückmeldung
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