Geld 2 mal abgebucht und keine e-Mail bekommen

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  • 19 Apr 2022
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Travelgenio hat 2 mal von den Konto Geld abgebucht und noch keine e-Mail mit den Tickets bekommen. Was soll ich machen? Soll ich meine Anwalt anrufen?

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19-04-2022 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 21:53 Uhr


Hallo, ****** ******.

Danke für Ihren Kommentar. In den nächsten Stunden werden Sie eine Antwort per E-Mail erhalten.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.

19-04-2022 um 22:03 Uhr


2mal abgebucht, warum?

26-04-2022 um 22:58 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen Sie bezüglich Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread #4879159: Ihre Buchung 20600571 mit ihnen in Verbindung zu setzen. Informationen. die bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2022 um 07:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für die schnelle Rückmeldung

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

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