Ich habe bisher keine E-Tickets und keine Flugbuchungsnummer erhalten. Geld wurde abgebucht.
Teilen
08-04-2022 um 20:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
13-04-2022 um 18:09 Uhr
Dear Customer,
Thank you for the review.
In reply to your request, we would like to inform you that your booking is confirmed and we have sent you the confirmation email with all the details of your trip. If you haven’t received it, please check your “spam” folder or contact us again by replying to this review.
Kind regards,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2022 um 15:43 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Self Service ist nicht sehr benutzerfreundlich, aber ansonsten hat fast alles gepasst. Das Geburtsdatum wurde leider falsch übertragen, der Kundenservice hat schnell reagiert, aber die Korrektur ist in der Buchung bei Turkish noch nicht sichtbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.