Ich habe mein Geld nicht zurückbekommen

  • Beantwortet
  • 09 Jun 2021
  • #247724
  • 254
Anzeige

Ich habe für letztes Jahr im April ein Flug nach Kanada gebucht und mein Flug wurde durch die Corona Pandemie storniert .
Ich versuche seit Monaten sie per Email,sowie telefonisch zu erreichen,um mein Geld zurück erstattet zu bekommen,aber leider kriege ich bis heute noch keine Auskunft darüber wann ich mein Betrag von 1700 € zurückbekomme.
Ich bedauere ihnen mitteilen zu müssen , dass ich rechtlich mit diesem Fall handeln werde und einen Anwalt einschalten werde , wenn es so weiter geht.

Teilen

09-06-2021 um 18:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-06-2021 um 09:35 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.