Seit einigen Wochen versuche ich, Informationen über einen Flug herauszufinden, der über Travelgenio gebucht und bezahlt wurde. Die Fluggesellschaft bezieht sich auf Travelgenio, das keine Anrufe entgegennimmt und keine E-Mail hat. Ich kann auch kein Kontaktformular finden. Der Flug war für den 24. August geplant und ich weiß immer noch nicht, ob er stattfinden wird oder nicht und wie das Rückerstattungsverfahren funktioniert, wenn der Flug von der Fluggesellschaft storniert wird.
Teilen
05-08-2020 um 19:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.