kein Kontakt ,Vorsicht

  • Beantwortet
  • 16 Sep 2020
  • #118793
  • 414
Anzeige

Im November 2019 Flug nach Thailand gebucht.Flug im August 2020 ausgefallen ,wegen Corona.Nach vielfachen Versuchen mit Travelgenio in Kontakt zu treten , keinerlei Antwort.Telefonisch sowieso niemand erreichbar.unter "my Trips" wurde mit meiner Emailadresse angeblich keine Reise gebucht ,obwohl Buchungsbestätigung und Tickets genau dahin gesendet wurde.Ich bin stinksauer über derartige Machenschaften und werde eine Klage gegen diese Firma einreichen.

Teilen

16-09-2020 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2020 um 12:38 Uhr


Vielen Dank, dass Sie mit uns Kontakt aufgenommen haben. Einer unserer spezialisierten Mitarbeiter wird Ihren Fall bearbeiten. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der beim Kaufvorgang angegebenen E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff lediglich die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Wir informieren Sie dann über die weitere Vorgehensweise.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.