KEIN Service!!! Buchungsnummer UADYJF - Flug nach Bangkok

  • Behoben
  • 28 Jan 2021
  • #183618
  • 295
Anzeige

Wir haben Ende des Jahres 2019 für August 2020 einen Flug nach Bangkok gebucht.
Nachdem uns dann die Covid-19 Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und uns klar war, dass der Flug nicht stattfinden kann, haben wir vergeblich versucht, jemanden von Travelgenio zu erreichen.
Wir haben KEINERLEI Nachricht erhalten, dass der Flug storniert wurde oder ähnliches - es kam einfach NICHTS!
Auch auf mehrere Anfragen per Mail (nachdem man telefonisch niemanden erreichen konnte) erhielt man KEINE Antwort. Anfangs hatten wir noch Verständnis für die Situation und waren sehr geduldig.
Wir haben Travelgenio unter Fristsetzung mehrfach aufgefordert, die Rückerstattung zu veranlassen. Allmählich kamen dann auch Antworten per Mail - allerdings in sehr schlechtem Deutsch und ohne Erfolg oder konkrete Informationen, wie es weiter geht; wann wir z. B. mit der Rückerstattung rechnen können.
Fakt ist, wir haben einen Flug bezahlt, den wir wegen Covid 19 nicht antreten konnten - eine Dienstleistung, die wir nicht bekommen haben!

Mittlerweile sind über 5 Monate vergangen und unsere Geduld ist ebenfalls vergangen!
Wir wollen unser Geld zurück oder zumindest eine verbindliche Antwort - wann wir unser Geld zurück bekommen!

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-01-2021 um 11:45 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2021 um 23:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht zu empfehlen!

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.