Keine Buchungsbestätigung

  • Behoben
  • 10 Feb 2022
  • #349050
  • 159
Anzeige

Travelgenio hat keinen Ansprechpartner. Nur vorgegebene Antworten. Tellefonverbindung immer belegt.Niemand erreichbar.

Teilen

10-02-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2022 um 21:34 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4709332: Buchung 19944120 // Status, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, zu folgen.

Danke und Grüße

12-02-2022 um 16:20 Uhr


Wir haben keinerlei E-Mail Antwort von ihnen erhalten bezüglich der Buchung. Möglicherweise weil es sich um eine thailändische E-Mail Adresse handelt.
Bitte schreiben die an folgende E-Mail : ******@freenet.de
Wir brauchen dringend die Buchungsbestätigung und das Ticket, da wir damit erst noch den so genannten "Thaipass" beantragen müssen um überhaupt ins Flugzeug einsteigen zu dürfen.
Es bleibt nicht viel Zeit.
MfG
******

16-02-2022 um 20:53 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4709332: Buchung 19944120 // Status, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, zu folgen.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-03-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinen Ansprechpartner , lange Bearbeitungsdauer, man hängt ewig in der Luft

5
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.