Travelgenio hat keinen Ansprechpartner. Nur vorgegebene Antworten. Tellefonverbindung immer belegt.Niemand erreichbar.
Teilen
10-02-2022 um 17:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
11-02-2022 um 21:34 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4709332: Buchung 19944120 // Status, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, zu folgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
12-02-2022 um 16:20 Uhr
Wir haben keinerlei E-Mail Antwort von ihnen erhalten bezüglich der Buchung. Möglicherweise weil es sich um eine thailändische E-Mail Adresse handelt.
Bitte schreiben die an folgende E-Mail : ******@freenet.de
Wir brauchen dringend die Buchungsbestätigung und das Ticket, da wir damit erst noch den so genannten "Thaipass" beantragen müssen um überhaupt ins Flugzeug einsteigen zu dürfen.
Es bleibt nicht viel Zeit.
MfG
******
Antwort von Travelgenio
16-02-2022 um 20:53 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.
Wir bitten Sie, ihnen über den E-Mail-Thread #4709332: Buchung 19944120 // Status, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist, zu folgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-03-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keinen Ansprechpartner , lange Bearbeitungsdauer, man hängt ewig in der Luft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.