Unser Flug von Olbia nach Köln, den wir für den 30. Juli 2022 über Travelgenio gebucht hatten, wurde ein paar Tage vor Flugantritt von Seiten der Fluggesellschaft storniert. Ich habe bei Eurowings direkt am 2.8. eine Erstattung beantragt. Diese wurde laut Eurowings direkt an Travelgenio überwiesen. Travelgenio hat das Geld jedoch bis jetzt nicht an uns weiter geleitet. Es ist keine Kontaktaufnahme möglich. Die im Internet zu findende Nummer ist nicht erreichbar, auf Mails erhalte ich keine Antwort.
Teilen
02-09-2022 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
02-09-2022 um 18:10 Uhr
Dear customer,
Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.
One of our agents is going to have a look at your case, contact the airline (if necessary) to ask for an update, and come back to you with further details.
Thanks
03-09-2022 um 19:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 10:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unfassbar schlecht. Haben sich so lange nicht auf meine Nachrichten gemeldet, bis ich mich über Reklamation 24 beschwert habe. Telefonisch war niemand zu erreichen, trotz vieler Anrufversuche.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.