Keine Reaktion auf Ausfall des Fluges aufgrund von Corona

  • 30 Aug 2020
  • #110396
  • 338
Anzeige

Mein Flug (am 31.08.20) von Buenos Aires nach München wurde aufgrund der Covid Pandemie von der Airline gestrichen. Ich habe diesbezüglich bis heute noch keine Reaktion von travelgenio erhalten. Auf Mails folgen keine Antworten. Über die telefonische Hotline hat man auch keinen Erfolg. Laut Auskunft der Airline ist eine Rückerstattung möglich.

Teilen

30-08-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2020 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.