keine Rechnung erhalten

  • Beantwortet
  • 30 Sep 2022
  • #423179
  • 100
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die Abrechnung meiner Dienstreise benötige ich eine Rechnung für den Flug München Barcelona und zurück RESERVIERUNGSCODE 21611502. Ich habe bereits mehrere emails geschrieben und benötigte Daten ergänzt. Leider alles ohne die gewünschte Rechnung zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-09-2022 um 13:36 Uhr


Dear customer,

Thank you for sharing your experience with us and providing your booking details.

One of our agents is going to have a look at your case and come back to you with further details.

Thanks

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.3/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.