Kundenservice seit Wochen nicht erreichbar, Stornierung ohne Infos über Rückerstattung

  • 11 Aug 2020
  • #100519
  • 323
Anzeige

Mein Flug im September wurde von der Fluggesellschaft gestrichen, die mich sofort darüber informierte. Änderungen kann ich jedoch nur via Travelgenio machen, was nicht geht weil ich stundenlang niemanden ans Telefon bekommen kann und niemand auf meine Anfragen per Kontaktformular antwortet. Ich will eine Stornierungsbestätigung und mein Geld zurück!

Teilen

11-08-2020 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.