ich habe ein Flugticket von Travelgenio gekauft und bezahlt danach bekam ich keine Bestätigung kein Buchungsnummer.
ich kann meine Buchung nicht sehen und jegliche Kontakt zu Travelgenio scheitert an die Buchungsnummer was sie mir nicht mitgeteilt haben. damit bin ich in ein Teufelskreis und komme nicht voran.
ich bitte um Ihre Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
******
Teilen
13-05-2021 um 09:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
15-05-2021 um 09:21 Uhr
Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 12:41 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schwer zu erreichen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.