Mir wurde angekündigt, das die Rückerstattung meines Fluges Düsseldorf - Sri Lanka
in Bearbeitung ist und ich Mitte September damit rechnen kann. Heute habe ich
gesehen, dass keine Buchung mehr unter meiner E-Mail-Adresse vorliegt. Ich bitte
um Überprüfung und bestehe weiterhin auf einer Rückerstattung.
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19-09-2020 um 14:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
19-09-2020 um 17:04 Uhr
In Bezug auf Rückerstattungen setzen wir uns ständig mit Fluggesellschaften in Verbindung, um sie umso schneller und effektiver wirksam zu machen. Wie auch immer, wir müssen ihre Verfahren befolgen und dies kann einige Monate dauern, ohne dass die Reisebüros diese Fristen leider verkürzen können. Sobald jede Fluggesellschaft die Rückerstattung von Travelgenio / Travel2be genehmigt hat, überweisen wir sie auf dieselbe Kreditkarte, die beim Kauf verwendet wurde.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 10:17 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist nur schlecht erreichbar und verweist nur auf die Schwierigkeit, die Rückerstattung von
der Fluggesellschaft zu erhalten.
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