Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58566
  • 570
Anzeige

Unser Flug wurde von Travelgenio am 3. März storniert und wir erhielten die Mitteilung, dass wir eine Vollumfängliche Rückerstattung erhalten. Bis jetzt warten wir immer noch auf das Geld. Travelgenio zu erreichen ist auf keinem Weg möglich.

Teilen

25-05-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 09:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-07-2020 um 12:56 Uhr


Guten Tag,
leider ist unser Problem nach mehr als 4 Monaten immer noch nicht gelöst. Wir wissen, dass in der jetzigen Zeit alles viel länger braucht..... aber das übertrifft alles was wir von anderen Unternehmen gehört haben. Wir sind ziemlich frustriert und erwarten nach wie vor eine Rückvergütung..... ASAP und vor allem eine Rückmeldung innerhalb der nächsten 2 Tage.
Freundliche Grüsse,

Margrit & Ueli ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2020 um 21:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir warten seit Monaten auf unser Geld. Wir bitten Sie höflichst in den nächsten Tagen uns den Betrag zu überweisen. Besten Dank und freundliche Grüsse U. und M ******.

4
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.