Ich hatte eine Anfrage gestellt, IQUHXB, die Ticketnummer
der Stornierung war, 4146573,
es wurde mir eine Bestätigungsmail geschrieben, dass mir das Geld zurücküberwiesen wurde. Das stimmt nicht.
Ich hatte erneut reklamiert. Leider kam die gleiche Antwort, dass ich das Geld von Travelgenio zurücküberwiesen bekommen hätte. Stimmt nicht!
Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Sie können mir auch eine Antwortmail schicken,
******@diehl-gmbh.de
Ich hoffe nun, dass jetzt endlch jemand von Ihnen reagiert.
Mit besten Grüßen
****** ******
Teilen
05-10-2021 um 17:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
13-10-2021 um 20:57 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort von Travelgenio
13-10-2021 um 21:02 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Antwort des Verbrauchers
28-11-2021 um 15:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen nun die finalen Daten zur Überweisung der offen stehenden
Beträge zugesendet.
Ich bitte Sie nun kurzfristig die Anweisungen zu tätigen.
Antwort von Travelgenio
30-11-2021 um 20:22 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.
Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.
Danke und Grüße
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 11:50 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir bekommen immer wieder die Information, dass das Geld wS Teavelgenio uns zurückzuzahlen hat bereits an uns erstattet wurde.
Nach Rücksprache mit meiner Bank, stellte sich heraus das wir kein Geld von Travelgenio überwiesen bekommen haben.
Auf diese Aussage reagiert Travelgenio überhaupt nicht.
Immer wieder kommen falsche Aussagen, dass wir das Geld erhalten hätten.
Familie T. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.