×

Travelgenio

Reisebüros

Travelgenio

2.5/5 - 611 Reklamationen
46.1
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Travelgenio Kontaktdaten

Adresse
Travelgenio SL
c/Albasanz, 15, 2º Izq.
28037 Madrid
Spanien

Telefon
+49 (0) 69 96 759 148

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Travelgenio: Rückerstattung meiner Flugtickers

Beantwortet
297483
64
Verbraucher
Covid-19

Anzeige

Ich hatte eine Anfrage gestellt, IQUHXB, die Ticketnummer
der Stornierung war, 4146573,
es wurde mir eine Bestätigungsmail geschrieben, dass mir das Geld zurücküberwiesen wurde. Das stimmt nicht.
Ich hatte erneut reklamiert. Leider kam die gleiche Antwort, dass ich das Geld von Travelgenio zurücküberwiesen bekommen hätte. Stimmt nicht!
Bitte überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Sie können mir auch eine Antwortmail schicken,
******@diehl-gmbh.de
Ich hoffe nun, dass jetzt endlch jemand von Ihnen reagiert.
Mit besten Grüßen
Torsten ******


13 Okt 2021

Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

13 Okt 2021

Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

2

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.