Tickets oder Erstattung

  • Behoben
  • 14 Mär 2022
  • #359727
  • 150
Anzeige

Ich habe die Summe von 419,28€ (Verwendungszweck: XA5CP57BESBTFCU2HXGJXB31XB travelgenio.com, ref. TGATGCT3549WOWE-f 15 3606-365311-622F2E41-5B52) an Klarna Bank AB publ Sveavagen 46 11134 Stockholm SE (Deutsche Bank AG) für Flugtickets überwiesen, jedoch keine Bestätigungs-Mail bekommen und auf meine E-Mails an info@travelgenio.com und customer.service@travelgenio.com wurden nur automatische Antworten gesendet. Bitte senden Sie mir die Bestätigungs-Mail zu oder überweisen Sie mir das Geld zurück. mfg ****** ******

Teilen

14-03-2022 um 19:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 21:13 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass sich unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team bezüglich Ihrer Anfrage mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie beim Kaufvorgang angegeben haben.

Wir bitten Sie, sich über den E-Mail-Thread 4769059 TRAVELGENIO /// Booking 20233242 failed zu melden, der bereits mit der im Buchungsprozess verwendeten E-Mail-Adresse geöffnet ist.

Danke und Grüße

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 13:23 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider ist kein wirklicher Ansprechpartner vorhanden, weder per Mail, noch sind die Rufnummern vergeben. Ich kann mir schon vorstellen, dass wenn alles gut klappt und man über diese Firma etwas bucht, es unkompliziert und ohne Probleme funktionieren kann. Jedoch hat bei mir etwas nicht ganz geklappt und ich stand völlig allein da, nicht wissend wie ich mein Geld zurückbekomme.

E-Mail: - automatisch generierte Antworten, die nicht im geringsten weiterhelfen. Erst nach dem Gebrauch von Reklamation24 und einem anderen Kanal bekam ich Rückmeldung von einem Mitarbeiter - hat aber auch wieder mehr als eine Woche gedauert.
Telefon: - Spanische Nummern mit automatischer Ansage auf Deutsch (hat aber auch nicht geholfen, da man in einer Endlosschleife hängen bleibt), die deutschen Nummern sind nicht vergeben.

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.8/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.