Trotz Zusage der Rückerstattung erfolgt keine Zahlung

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177922
  • 300
Anzeige

Im März 2020 konnten wir eine Flugreise nach Teneriffa wegen Corona nicht antreten.
Trotz Nachfrage nach Rückerstattung wurde uns erst geantwortet, als wir den Paypal Käuferschutz eingeschaltet hatten. Seit Anfang April 2020 kamen sieben Mails von travelgenio, dass eine Rückerstattung zulässig ist, aber es kommt kein Geld.
Seit September 2020 reagiert trevelgenio nicht mehr auf Mails...

Wenn bis zum 31.01.2021 keine Erstattung erfolgt, werden wir den Fall einem Rechtsanwalt übergeben.

Teilen

Ärger mit Travelgenio?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-01-2021 um 14:39 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, ******. Ihr Fall sollte von einem unserer Mitarbeiter bearbeitet werden. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann umgehend Anweisungen zur weiteren Vorgehensweise.

10-02-2021 um 09:28 Uhr


Moin!
Die Kosten für den Rückflug wurden inzwischen erstattet. Danke
Für den Hinflug bekam ich nur eine mir unverständliche Anweisung. Wahrscheinlich mit einem Übersetzungsprogramm erstellt... Hatte mit verständlichem Deutsch aber wenig zu tun. Auf Nachfrage, was ich damit anfangen soll, kam keine vernünftige Antwort.
Leider ist das Buchungsdatum der 18. Februar, und das ist irgendwie eine deadline....

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 15:42 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach 11 Monaten und zig Mails endlich einen Teilbetrag erstattet bekommen. Erstattung gab es auch nur, weil wir Reklamation 24 eingeschaltet haben. NIE wieder trevelgenio oder, wie sie auch heißen, travel2be!

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.