Ungerechtfertigte Belastung meiner Amexco

  • Noch offen
  • 07 Sep 2021
  • #287322
  • 213
Anzeige

Am 4. 8. 2021 haben sie meine Kreditkarte mit 1302.70 Fr belastet obwohl ich bei Trevegenio nicht gebucht habe. Bitte um Rückerstattung.
Habe von ihnen nie ein Mail oder eine Buchungsbestätigung erhalten. Ich kann sie tel. nicht erreichen weil sie am TEL immer einen Buchungscode fragen den gar nie erhalten habe.
Sollten sie sich nicht melden werde ich juristisch gegen sie vorgehen.

****** ******
+41 79 431 31 99

Teilen

07-09-2021 um 19:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 20:33 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

Wir wurden darüber informiert, dass unsere Kollegen vom Advanced Customer Support-Team Sie wegen Ihrer Anfrage kontaktiert haben. Alle Informationen wurden per E-Mail an dieselbe Adresse gesendet, die Sie im Kaufprozess angegeben haben.

Wir bitten Sie, diese über den bereits geöffneten E-Mail-Thread mit der im Buchungsvorgang verwendeten E-Mail-Adresse zu verfolgen.

Danke und Grüße

15-09-2021 um 00:09 Uhr


Trevelgenio soll doch mir die Mailbestätigung meiner Buchung bitte nochmals schicken. Ich kann nichts verfolgen das ich nie erhalten habe.
Meine Email
******@donpro.ch

3
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.9/100

Problem mit Travelgenio?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.