Verstoßen gegen Gesetze

  • Behoben
  • 11 Jan 2021
  • #176129
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Flüge aufgrund von Corona von der Fluggesellschaft storniert! Rückerstattung von Travel2be ist erfolgt, allerdings mit Anzug von 60,00 Euro (2x 30,00). In den AGBs steht zwar eine Bearbeitungsgebühr von 30,00 Euro bei Stornierung etc.. Allerdings haben nicht wir storniert und eine Bearbeitungsgebühr verstößt gegen deutsches und EU Recht. Travel2be beruft sich immer nur auf die AGBs und stellt diese höher als das Gesetz.

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13-01-2021 um 10:57 Uhr


Vielen Dank für Ihren Kommentar, Heike. Bitte schicken Sie eine E-Mail an customer.service@travelgenio.com von der bei der Buchung verwendeten E-Mail-Adresse aus und geben Sie im Betreff die Buchungsnummer (8-stelliger numerischer Code aus der E-Mail-Bestätigung) an. Sie erhalten dann Anweisungen, wie Sie einen unserer spezialisierten Mitarbeiter erreichen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 11:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe ca. 20 E-Mails geschrieben ohne Einsicht, nur Standard-Antworten.
Erst durch Reklamation24 hat Travelgenio eingelenkt.

2
Travelgenio
Zufriedenheitsindex: 52.2/100

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