Wien - Köln - Wien eine Odysee mit der Buchungsnummer 19794976

  • Ungelöst
  • 14 Mär 2022
  • #359846
  • 161
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Sehr geehrtes Team!

Es freut mich dass sie Reservierungen für Sitzplätze annehmen und dafür auch fleißig kassieren.
Diesbezüglich muss ich sie darüber in Kenntnis setzen dass die Austrian Airlines keine solche Reservierungen vergeben können, da sie über so lange Zeit im Voraus gar nicht wissen welchen Typ von Flugzeug sie einsetzen!
Nur auf Kulanz der Fluglinie, und weil ZUFÄLLIG die bestellten Plätze frei waren, konnten wir unser Ziel nebeneinander sitzend erreichen. (was ja in Zeiten von Corona und den derzeitigen täglichen Neuansteckungen, durchaus Sinn macht)

Aber die größte Frechheit war der heutige Rückflug!
Das Personal des Flughafen Kölns streikt, und sie finden es NICHT der Mühe wert uns, IHRE ZAHLENDEN GÄSTE, darüber zeitgerecht zu informieren! Laut Flughafen Köln sind sie verpflichtet uns bei einer solchen Situation zeitgerecht zu informieren und uns einen alternativen Rückflug zu organisieren.
Wir mussten uns in Eigenregie durch stundenlange Warteschleifen kämpfend, mit der Austrian Airlines auseinander setzen, um dann mit Hilfe der DB und einem ICE von Frankfurt den Heimflug anzutreten.
Natürlich auf einem Sitzplatz ohne größerer Beinfreiheit , was bei einer Körpergröße von 1,92m ein echtes Vergnügen ist! Bei Ihnen haben wir aber im Voraus extra für diese Plätze bezahlt.

Dahingehend möchte ich sie dringend ersuchen uns das abgenommene Geld für die Sitzplatzreservierung zu retournieren, und das umgehend !

Kundenservice: Nicht genügend!

Wir fühlen uns von Ihnen als Reiseanbieter in Stich gelassen!

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14-03-2022 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-04-2022 um 18:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Höflich ausgedrückt, wir wurden von denen vera......... . Wir sollten uns an der Fluglinie schadlos halten ( dank derer wir überhaupt nach Hause gekommen sind)
Ginge es nach Travelgenio säßen wir heute noch in Deutschland fest.
Überhaupt kein Interesse von denen an ihren zahlenden Gästen.

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Travelgenio
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