Ich habe einen Flug gebucht für den 09. September. Für die ganze Familie. Der Betrag von 842€ wurde schon meiner Kreditkarte belastet. Zu erreichen, weder per Mail noch telefonisch ist niemand. Ist auch unmöglich weil immer ein Buchungscode gefordert wird, welche ich ja nie erhalten habe. Ich fordere Sie daher umgehend auf, mir unverzüglich den gebuchten Flug zu bestätigen oder den belasteten Betrag sofort wieder zurück zu überweisen.
Teilen
14-08-2021 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travelgenio weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Travelgenio
16-08-2021 um 20:20 Uhr
******, wir danken Ihnen für die Bewertung unseres Service.
Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, weshalb wir Ihren Fall überprüfen und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen werden.
Mit freundlichen Grüßen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2021 um 23:50 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Problem wurde schließlich umgehend behoben und das Geld der Kreditkarte wieder gutgeschrieben.
Aber trotzdem die Möglichkeit überhaupt irgendwie mit Travelgenio in Kontakt zu treten bzw. das Anliegen oder das Problem zu schildern ist eigentlich unmöglich und ehrlich gesagt eine Frechheit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.