Flugstornierung kein Geld zurück

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470431
  • 100
Anzeige

Mit Mail vom 07.04.2021 angekündigt. dass Reisepreis innerhalb von 10 Werktagen erstattet werden würde. Bis heute kein Geld zurück

Teilen

01-03-2023 um 16:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2023 um 10:27 Uhr


Leider haben Sie auch auf meine Mail vom 01.03.2023 nicht reagiert. Ich sehe mich deshalb gezwungen gerichtliche Schritte einzuleiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 09:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch. Es erfolgte keine Kontaktaufnahme

3
Travix
Zufriedenheitsindex: 32.1/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.