Mit Mail vom 07.04.2021 angekündigt. dass Reisepreis innerhalb von 10 Werktagen erstattet werden würde. Bis heute kein Geld zurück
Teilen
01-03-2023 um 16:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-03-2023 um 10:27 Uhr
Leider haben Sie auch auf meine Mail vom 01.03.2023 nicht reagiert. Ich sehe mich deshalb gezwungen gerichtliche Schritte einzuleiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-03-2023 um 09:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch. Es erfolgte keine Kontaktaufnahme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.