Guten Morgen,
Ich habe gestern für mich und meine Familie (2Erw+2K) Flüge von Amsterdam nach Dubai gebucht. Vom 05.04.-12.04.23. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder ein Ticket bekommen. Die Überweisung wurde allerdings direkt vorgenommen.
Kommen die Tickets noch oder ist ein Fehler bei der Buchung aufgetreten? Wenn dem so ist, überweisen sie mir bitte den bereits abgebuchten Betrag von €2054,01 schnellstmöglich zurück, damit ich eine erneute Buchung vornehmen kann!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-02-2023 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-02-2023 um 20:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-03-2023 um 18:00 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.