Geld abgebucht, keine Buchungsunterlagen erhalten.

  • Behoben
  • 23 Feb 2023
  • #468670
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Guten Morgen,

Ich habe gestern für mich und meine Familie (2Erw+2K) Flüge von Amsterdam nach Dubai gebucht. Vom 05.04.-12.04.23. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder ein Ticket bekommen. Die Überweisung wurde allerdings direkt vorgenommen.
Kommen die Tickets noch oder ist ein Fehler bei der Buchung aufgetreten? Wenn dem so ist, überweisen sie mir bitte den bereits abgebuchten Betrag von €2054,01 schnellstmöglich zurück, damit ich eine erneute Buchung vornehmen kann!


Mit freundlichen Grüßen

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23-02-2023 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-02-2023 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2023 um 18:00 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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3
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