Hallo, wir haben vier Tickets München - Antalya und zurück gebucht. Bezahlt haben wir während des Buchungsvorgangs. Condor hat die Flüge storniert und das Geld am Flugladen zurückbezahlt. Uns wurde das Geld uns nicht erstattet und der Flug auf der Homepage sieht noch als vorhandener Flug aus.
Teilen
02-06-2023 um 14:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.