Geld abgebucht, keine Buchungsunterlagen erhalten.

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473386
  • 100
Anzeige

Guten Morgen,

Ich habe am 12.02.2023 für meine Frau und mich (2Erw) Flüge am 25.08.2023 von Nizza nach Stuttgard gebucht. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder ein Ticket bekommen. Die Ticketpreise von 136€ wurden am 13.02.2023 von der Kreditkarte abgebucht.
Kommen die Tickets noch oder ist ein Fehler bei der Buchung aufgetreten? Wenn dem so ist, überweisen sie mir bitte den bereits abgebuchten Betrag von €136 schnellstmöglich zurück, damit ich eine erneute Buchung vornehmen kann!


Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

12-03-2023 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Er war sehr hilfsbereit.

3
Travix
Zufriedenheitsindex: 32/100

Problem mit Travix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.