Guten Morgen,
Ich habe am 12.02.2023 für meine Frau und mich (2Erw) Flüge am 25.08.2023 von Nizza nach Stuttgard gebucht. Leider habe ich bis jetzt keine Bestätigung oder ein Ticket bekommen. Die Ticketpreise von 136€ wurden am 13.02.2023 von der Kreditkarte abgebucht.
Kommen die Tickets noch oder ist ein Fehler bei der Buchung aufgetreten? Wenn dem so ist, überweisen sie mir bitte den bereits abgebuchten Betrag von €136 schnellstmöglich zurück, damit ich eine erneute Buchung vornehmen kann!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-03-2023 um 11:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-03-2023 um 13:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 09:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Er war sehr hilfsbereit.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.