Seit ersten Lockdown, warte ich auf meine Erstattung. Habe sogar seitens Dialog (habe alles dokumentiert und auch abfotografiert) mit flugladen Bestätigung das flugladen das Geld der Airline erhalten hat und es zur Auszahlung vorbereitet wird…. Wie gesagt seit März/20. Kann jedermann nur raten von diesen Lügner und Betrügern fern zu halten.
Teilen
30-11-2022 um 05:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-11-2022 um 13:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Travix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 18:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Habe keine Antworte bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.