Keine Reaktion absolute Frechheit

  • Behoben
  • 23 Dez 2020
  • #168697
  • 214
Anzeige

Ich habe Mitte November 2020 ein Holzpuzzle und Stifte bestellt und
auch bezahlt.
Dann habe ich gewartet. Es kam Nichts.
Die angegebene Trackingnummer gab es auch nicht.
Auf meine erste Email kam eine allgemeine Email zurück, welche meine Fragen nicht beantwortete.
Ok, weiter Email geschrieben und das Problem nochmals erklärt.
Wieder keine Reaktion.
Inzwischen war es Anfang Dezember und es hatte sich immer noch nix getan.
Auf die nächste Email wurde dann reagiert. Oh Wunder.
Das Puzzel sollte am 14.12.20 mit DHL rausgehen. Aber bis heute wieder nix. Nach einer weiteren Email wieder keine Reaktion. Das ist keine Art! Sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Na vielen Dank !

Teilen

Ärger mit Trend's Scout?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-01-2021 um 09:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ein Teil meiner Bestellung ist angekommen. Der zweite Teil nicht. Es gibt null Kommunikation. Für mich gestorben.

1
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 28.8/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.