nach widerruf und produktrücksendung bis heute mein geld nicht zurück erhalten

  • Behoben
  • 31 Jan 2021
  • #185219
  • 216
Anzeige

ich habe bei trends scout ein produkt bestellt, aber nach einer woche widerrufen. das produkt kam dann trotzdem eine woche später, ich habe es zurück geschickt, laut sendungsverfolgung kam es am 23.12.20 an. laut vertragsbedingungen sollte ich innerhalb von 14 tagen mein geld zurück bekommen haben. ich habe mehrere freundliche emails verschickt, aber immer nur automatisierte emails zurück erhalten. auf mein geld warte ich heute noch. ich hatte telefonischen kontakt mit einer Frau ******, die ich im internet unter gleicher adresse ausfindig machen konnte und die für mich "die türen öffnen wollte", damit ich mein geld zurück erhalte. das ist aber nun auch schon wieder sicher 2 wochen her.

Teilen

31-01-2021 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2021 um 09:59 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

es gibt keinen kundenservice/keine kontaktaufnahme. ich habe kommentarlos mein geld zwar zurückerstattet bekommen. darüber bin ich froh, allerdings ist es wohl auch eine selbstverständlichkeit, nachdem ich ein produkt zurückgeschickt habe...

2
Trend's Scout
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit Trend's Scout?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.