ich habe bei trends scout ein produkt bestellt, aber nach einer woche widerrufen. das produkt kam dann trotzdem eine woche später, ich habe es zurück geschickt, laut sendungsverfolgung kam es am 23.12.20 an. laut vertragsbedingungen sollte ich innerhalb von 14 tagen mein geld zurück bekommen haben. ich habe mehrere freundliche emails verschickt, aber immer nur automatisierte emails zurück erhalten. auf mein geld warte ich heute noch. ich hatte telefonischen kontakt mit einer Frau ******, die ich im internet unter gleicher adresse ausfindig machen konnte und die für mich "die türen öffnen wollte", damit ich mein geld zurück erhalte. das ist aber nun auch schon wieder sicher 2 wochen her.
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31-01-2021 um 13:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trend's Scout weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-03-2021 um 09:59 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es gibt keinen kundenservice/keine kontaktaufnahme. ich habe kommentarlos mein geld zwar zurückerstattet bekommen. darüber bin ich froh, allerdings ist es wohl auch eine selbstverständlichkeit, nachdem ich ein produkt zurückgeschickt habe...
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