Trendcarpet

Cama-Gruppen AB / Trendcarpet,

Beschwerde schreiben

Suche

Trendcarpet
Reklamationen & Beschwerden (92)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Trendcarpet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Trendcarpet Mehrere Mails mit Retourenanfrage werden nicht beantwortet

Nach dem ich meinen Teppich bekommen habe habe ich festgestellt dass die Farbe gar nicht so wie im Internet ist, laut AGB muss ich Anfrage auf Retoure auf angegebene Mailadresse schicken. Habe schon 5 Mails in 5 Tagen abgeschickt und bis jetzt immer nur automatische Nachricht erhalten dass Kundendienst sich kümmern wird und ich bald einen Antwort bekomme. Jetzt ist schon eine Woche rum und immer noch keinen Antwort.

Trendcarpet Keinerlei Reaktion auf Nachfragen

Diese Firma reagiert absolut nicht auf mehrere Emails unter info@trendcarpet.de bezüglich diverser Nachfragen nach einem Retoureschein und meiner Mitteilung, dass ich vom Kaufvertrag zurücktrete. Es wird einfach nicht reagiert. Das haben wohl schon viel zu viele Kunden in diversen Bewertungen geschrieben.

Trendcarpet Reklamation Wollteppich Ordernr:1796322

Der Teppich löst sich an einigen Stellen auf und verfilzt stark und an einer Stelle ein blauer Fleck

Trendcarpet Noch kein Geld erhalten, Retoure am 4.3.23

Retourenschein für die Bestellung 1789809 erhalten und am 4.3.23 retourniert, noch kein Geld erhalten.

Trendcarpet SENDUNG NIE ERHALTEN

Hallo ich habe vor über einem Monat einen Teppich bei ihnen bestellt und bezahlt. Das Geld habt ihr genommen aber mein Teppich ist nie angekommen. Ich versuche sie seid Wochen per Telefon und Email zu erreichen aber bis heute habe ich keine Antwort bekommen. Ich möchte bitte mein Geld zurück! Meine Bestellnummer lautet: 1788560 Ich bin per Email und Telefon erreichbar. Email: ******@gmail.com Telefon: 0041768233013 Kontaktieren sie mich! Ich will mein Geld zurück!

Trendcarpet Produkte nicht erhalten

Sehr geehrte, Wir haben vor kurzen bei Ihnen 2 Trppichs bestellt, die wir nicht erhalten haben. Einen e mail hat uns die dpd zugese det, dass die Teppichs zugestellt worden sind, aber wir haben keine Teppichs erhalten, auch kein Abcholschein wo wir die Teppichs abholen können! Wir bitten um Rückmeldung!

Trendcarpet Produkte nicht erhalten

Sehr geehrte, Wir haben vor kurzem bei Ihnen 2 Teppichs bestellt, die wir aber nicht erhalten haben. Die dpd hat uns eine email zugesendet, dass die Teppichs zugestellt worden sind, aber wir haben sie nicht erhalten. Wir haben auch kein Abcholschein bekommen wo wir die Teppichs abholen könnten. Wir bitten um eine Lösung!

Trendcarpet Falsche Teppichfarbe habe schwarz gold bestellt und nicht Beige

Heute ist mein Teppich gekommen aber in der falschen Farbe bitte um Rücksendeetikett.Hatte schwarz gold und nicht Beige bestellt.Durchmesser 240 cm bitte umgehend um Erledigung. bin sehr enttäuscht einmal bestellt und schon falsche Lieferung kein gutes Image. B ******

Trendcarpet Rückgabe

Hallo, ich möchte den Teppich den ich gekauft habe zurücksenden, da er dunkle Flecken hat. Ich habe bereits mehrere Emails versendet mit Fotos, jedoch erhalte ich keine Antwort. Ich habe erstmal extrem lange auf den Teppich gewartet und nach über 16 Emails habe ich den Teppich erhalten. Jetzt antwortet keiner, wenn man den Teppich zurück geben will. Der Service ist extrem schlecht und ich werde nie wieder etwas bei Ihnen bestellen. Eine schlechte Bewertung wird auch angegeben. Ich möchte sofort mein Geld zurück ansonsten werde ich rechtliche Schritte eingehen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Trendcarpet Rechnung Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe die Ware ( Re Receipt 1700226) schon am 28.10.2022 zurückgeschickt. Sie haben die Rechnung bei Klarna noch nicht reklamiert, daher habe ich jetzt 2. Mahnungen erhalten. Bitte reklamieren Sie die Rechnung bei Klarna. Vielen Dank! Freundlichen Grüßen ****** ******

Problem mit Trendcarpet?

Beschwerde schreiben