Das Hotel wird als 4 Sterne Anlage angeboten. Bei unserer Buchung haben wir (4 Personen) mit Halbpension Plus verkauft. Die Qualität, die Auswahl, die Darbietung der Speisen war täglich eine Katastrophe! Die Speisen waren alle nicht schmackhaft und vor allem nicht warm! Es gab teilweise zum Frühstück keine Butter (Lieferant ist nicht gekommen). Das Hotel schloss für 2022 am 22.10. Man hatte den Eindruck es werden nur noch die „Reste“ verwertet und angeboten. Eine Zumutung für eine ganze Woche Halbpension! Hier ist ein klarer Fall von Reisemangel der zu einer Teilrückerstattung nach §613b des Reisepreises führen muss.
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24-10-2022 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-10-2022 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Trendtours
26-10-2022 um 08:46 Uhr
Lieber Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie mit dem Hotel nicht zufrieden waren. Ich habe Ihr Anliegen zur Bearbeitung weitergegeben. Liebe Grüße, Henrike von trendtours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 06:42 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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