Problem mit Trendtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trendtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jan 2024
Die Reaktion von Trendtours auf die Beschwerde erfolgte relativ zeitnah und mit einem zufriedenstellendem Ergebnis.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2024
Nach einer ersten Antwort war dann leider funkstille
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2024
Hat ein halbes Jahr gedauert um eine Antwort zu bekommen! MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Zäh..aber wenn man selbst mehrmals nachhakt tut sich was..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Mehr als schlecht, unmöglich und inkompetent. Ich fühlte mich in meinen Belangen nicht ernst genommen. Trotz mehrmaliger Klarstellung meinerseits wurde ich zwei mal mit falscher Anrede (Namen) angeschrieben, wie würden Sie das finden ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Problem behoben
17 Jan 2024
In meinem Fall nicht sehr gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Siehe Sachlage
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Habe Hilfe erhalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
icvh hoffe das jetzt alles geklärt ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Die Beschwerde ist von 2022!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Die Fa. trendtours ist auf das Problem nicht eingegangen. Bei einem höheren Streitwert wäre der Fall vor Gericht gelandet. Dort hätte ich sicherlich zumindest in einem von zwei Fällen Recht bekommen. Das versprochenen "Erlebnis" fand in der Wirtschaft definitiv nicht statt. Da ist die Faktenlage eindeutig. Fazit: Trentours nie wieder. Künftig sofort beim Reiseleiter alles reklamieren. Ist zwar nur streßig aber letztlich wohl die einzige Möglichkeit. MfG ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Völlig unbefriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Sehr langsam und die Nachfrage kommt sehr verspätet da das Problem schon seit einigen Monaten erledigt ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Leider gab es keinen Service ! Wir mußt2en uns während der Reise selbst kümmern - kein Service! Bisher keine Rückzahlung der Reisekosten, deshalb können wir die Reklamation NICHT abschließen. Kein Service da im März 2023 angemeldet! Sehr enttäuschend! ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Reaktionszeit des Kundenservice nicht akzeptabel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Grottenschlecht....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Unmöglich.Schauen Sie auf die Daten und Ihre Reaktion.So machen Sie keine Werbung für Ihre Firma.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Ich bekam eine Gutschrift auf Nachlass von 50 Euro für die nächste Reise, die ich dort buche. Finde ich nicht angemessen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Jan 2024
Anfangs etwas holprig, letztendlich wurde mein Anliegen aber geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA