Problem mit Trendtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Trendtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
06 Mär 2024
Problem behoben
06 Mär 2024
Reaktion war für mich unbefriedigend (mit einem €100 - Gutschein ist der Mangel nur unzureichend gewürdigt worden!) und es hat mit einer endgültigen Antwort viel zu lange gedauert (1/2 Jahr!)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mär 2024
Habe im Nachgang die Reklamation für meine Tochter direkt an Trendtours geschickt. Das ging schneller.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Feb 2024
Hat am Ende alles geklappt. Weitere Reise gebucht, war auch etwas schwierig, da man nicht die richtigen Ansprechpartner telefonisch bekommt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
das sind alles nur automatsiche Antworten. Proböleme werden generell nicht gelöst und Bewertungen sind nach wie vor schlecht. Aber es gibt wohl genug Menschen, die aufgrund des Preises mit Trendtours buchne. Ich nicht mehr !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Feb 2024
Nicht gut. Reklamation ist noch unbeantwortet.!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Feb 2024
Bis auf den Gutschein gab es keine Recherche seitens Trendtours zum Busunfall Gardaseee! Wir hoffen das künftige Busfahrten besser organisiert, sowie die Sicherheit der Fahrgäste gewährleistet werden! Keine Schrottbusse mehr eingesetzt werden, die Busfahrer auch qualifiziert und der deutschen Sprache mächtig sind!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Einmal und nie wieder......
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Feb 2024
Problem ungelöst!
22 Feb 2024
Man muss schon bei der Buchung wissen,wo man abgeholt wird,damit man das planen kann!So eine Ungewissheit,bis kurz vor Reiseantritt,bringt einem nur Unruhe und die Ungewissheit ob man das dann auch verwirklichen kann,macht ängstlich!Keine gute Voraussetzung für einen geplanten Urlaub!Also nicht kundenfreundlich!Wie gesagt,andere Reisegesellschaften,haben die Haustürabholung und wenn man es bequem hat,bezahlt man auch gerne etwas mehr!Sollten Sie auch wieder einführen,bin schon so mit ihnen gefahren,das war gut!Na ja,vielleicht fahren Sie nächstes Jahr im Juni Erfurt an!Wäre gerne mit Ihnen gerreist,weil Sie das La Limonia Hotel anbietenen,es ist sehr schön dort!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2024
leider nur eine nichtssagende E-Mail als Bestätigung erhalten- ohne Auf die Beschwerde einzugehen. Inzwischen sind 2 Monate vergangen, ohne dass Trend-Tours wie versprochen darauf reagiert hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Feb 2024
Etwas langsam bei der Bearbeitung, aber Problem dafür gelöst
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Feb 2024
Der "Kundenservice" ist, was die Bearbeitung ven Reklamationen nach der Reise betrifft, nicht akzeptierbar. Die o.a. "Antwort" ist keine. Trendtours scheint nicht daran interessiert zu sein, wohlgemeinte Hinweise von Kunden zu nutzen, um eigene Fehler zu erkennen und zu beseitigen und die Zusammenarbeit mit den Kunden zu verbessern bzw. erst einmal auf ein akzeptierbares Niveau zu bringen. Ja, ich könnte ggf. wieder bei Trendtours buchen, und dies auch anderen empfehlen - weil die Reisen an sich gut organisiert, attraktiv und preiswert sind - in der Hoffnung, dass alles gut läuft. Ich weiss jetzt, dass Beschwerden sinnlos sind, da sie von Trendtours nicht verarbeitet werden. Und ich weiss, dass Entschädigungen, die den Reisenden zustehen, nur unter Druck gezahlt werden - man versucht die Reisenden mit Gutscheinen ruhigzustellen, was nicht legitim ist.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Feb 2024
Sehr zäh und frustrierend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2024
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2024
sehr schlecht. Keinerlei Ansprechpartner oder Antworten auf Reklamationen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2024
Problem behoben
19 Jan 2024
Die Bearbeitung hat sehr lange gedauert....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jan 2024
Bisher angemessen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA