Griechenland, Albanien & Nordmazedonien - Keine Antwort auf unsere Reklamation

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574236
  • 401
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

danke, dass Sie sich gemeldet und mir ein Angebot mit einen Reisegutschein von 100 Euro pro Person unterbreitet haben.
Wir können uns damit nicht abfinden, denn die Ausfälle auf der Reise rechtfertigen nicht einen Betrag von nur 100 EUR! Wir fordern mehr, mindestens 400 EURO pro Person und nicht als Gutschein, sondern in bar!
Meine Mitreisende W.S. wird keine großen Reisen mehr machen können, da Sie am letzten Tag der Reise in Thessaloniki gestürzt ist, eine Beckenringfraktur erlitt, seitdem immer noch in der Klinik behandelt wird und mit Gehstöcken in ihrem Altern (84 ½ Jahre) von Reisen Abstand nehmen muss. Übrigens haben wir ihr Reisebüro davon am 14.09.2023 telefonisch in Kenntnis
gesetzt, weil wir den Rückflug nicht verfallen lassen wollten- keine Antwort.
Zum anderen haben wir uns auch Bargeld erhalten und keine Gutscheine.

Bitte prüfen Sie noch einmal Ihre Möglichkeiten und mit der Übereinstimmung mit der Frankfurter Tabelle .

Leider haben wir bis heute keine Antwort von ihnen erhalten.Auch eine Erinnerung per E-Mail am 29.11.23 sowie am 20.12.23 blieb unbeantwortet. Wenn Sie an einer kundenorientierten Problemlösung interessiert sind, möchten wir Sie nochmals um eine Antwort bitten.

Teilen

05-01-2024 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Trendtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 13:06 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Mitreisende während einer unserer Reisen gestürzt sei. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität. Dafür haben wir Ihr Anliegen direkt an die zuständige Stelle weitergegeben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir setzen alles daran, Ihr Anliegen so rasch wie möglich zu klären.

Wir senden Ihrer Mitreisenden herzliche Genesungswünsche und hoffen auf eine rasche und vollständige Erholung.

Ihr trendtours Team

2
Trendtours
Zufriedenheitsindex: 63.3/100

Problem mit Trendtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.